Suche
  • Heidelberger SC

HSC 2 seit 4 Spielen ungeschlagen

Eine Serie, wie sie nie zu vor da war - und jetzt kommt das Derby


Es ist kaum zu glauben, aber die zweite Herrenmannschaft des Heidelberger Sportclub ist nun seit sage und schreibe 4 Spielen ungeschlagen (2x Unentschieden, 2x Sieg). Mit 8 Punkten aus den ersten 5 Spielen liegen sie nun auf dem 5. Platz.


Schon nächste Woche kann sich das aber wieder ändern. Denn dann kommt mit Union Heidelberg ein Gegner der unangenehmeren Sorte. In den letzten Spielen tat sich der HSC immer schwer.



Was werden die Trainer Feesche und Tauer diesmal aus dem Hut zaubern?




Die Serie soll kommenden Mittwoch nicht abbrechen. Das Trainergespann hat nun ein spielfreies Wochenende vor sich, um einen perfekten Matchplan zu erstellen. Dienstag ist noch das Abschlusstraining, um die letzten Feinheiten auszufuchsen, bevor es dann am Mittwochabend heißt - Licht an für das Derby!


0 Ansichten
Schau doch einfach mal vorbei :)

HEIDELBERGER SC